Joyn Original
Wed, 1 Feb, 23:00 - 23:00

jerks. - Staffel 5

Beschreibung

Sie sind endlich zurück: Ab dem 2. Februar gibt es bei Joyn PLUS+ die fünfte Staffel von jerks. - die preisgekrönte Kult-Show geht dabei in die letzte Runde.

Christian Ulmen und Fahri Yardim schlüpfen ein weiteres Mal in ihre Paraderollen. Seit vier Staffeln scheitern die beiden Antihelden regelmäßig an den Herausforderungen des Alltags und tun es in den finalen Folgen auch weiterhin. Doch diesmal dürfen sich die Zuschauer*innen auf besondere Momente freuen, wenn Christian und Fahri Einblicke in ihre Vergangenheit - den Moment des Kennenlernens - und die Zukunft - wo geht’s hin für die beiden? - gewähren.

Pheline Roggan ist auch wieder dabei und hinzu kommt das ein oder andere Wiedersehen mit prominenten Weggefährten der ersten Staffeln. 

Chaos, Emotionen, Fremdschämen und Lachkrämpfe sind garantiert. Sei dabei und begleite unsere zwei Lieblings-Jerks Christian und Fahri während ihren letzten gemeinsamen Buddygeschichten - ab dem 2. Februar wöchentlich nur bei Joyn PLUS+. 

Hier kannst du Staffel 1-4 KOSTENLOS Streamen. 

© Joyn _Jens Koch.jpg

Details
Streaming auf joyn.de
Wed, 1 Feb, 23:00 - 23:00 (UTC)