Neue Staffel
Wed, 25 Aug, 22:00 - Thu, 26 Aug, 22:00

jerks. - Jede Woche zwei neue Folgen!

Beschreibung

Ab 26. August geht es endlich weiter mit Christian Ulmen und Fahri Yardim in jerks. Nachdem die zwei sich schon drei Staffeln lang durch Alltagsprobleme laviert und gelogen haben, kommt jetzt die 4. Staffel der preisgekrönten Serie endlich bei Joyn PLUS+.

 

Pheline will sich von Fahri trennen, da er nicht bereit ist, Vater zu werden. Fahri aber nimmt den Kampf um seine Ehe auf. Und muss sich im Rahmen der Paartherapie auch bei Christian und Emily entschuldigen. Allerdings tauchen auch noch weitere Dämonen aus der Vergangenheit auf…


Die 4. Staffel von jerks. kannst du ab 26. August exklusiv bei Joyn schauen. Jede Woche gibt es zwei neue Folgen zu sehen. Viel Spaß beim Fremdschämen!

Details
Streaming auf joyn.de
Wed, 25 Aug, 22:00 - Thu, 26 Aug, 22:00 (UTC)