Sun, 15 Aug, 18:15 - 21:00

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Beschreibung

Matt Damon und Christian Bale rasen im Ford über den Bildschirm: Der spannende Tatsachenthriller Le Mans 66 - Gegen jede Chance kommt am 15.08. im Live TV auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

 

Als Henry Ford II Anfang der 1960er Jahre das Familiengeschäft übernimmt, dominieren die Autos europäischer Hersteller den Markt. Sein Plan, um das zu ändern: Er will mit dem Ford GT40 das berühmte 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewinnen. Hierfür holt er sich die Hilfe des cholerischen Ingenieurs Carroll Shelby und des Ausnahme-Rennfahrers Ken Miles. Doch ihr größter Gegner ist nicht leicht zu bezwingen. Denn es handelt sich um Rennchampion Ferrari.

 

Das oscarprämierte Biopic Le Mans 66 läuft am 15.08. auf 20:15 auf ProSieben. Du kannst ganz einfach auf Joyn im Livestream dabei sein und beim Rennen von Ford und Ferrari mitfiebern.

Details
Streaming auf joyn.de
Sun, 15 Aug, 18:15 - 21:00 (UTC)