Neu
Tue, 7 Dec, 23:00 - Wed, 8 Dec, 23:00

Reality Shore

Beschreibung

Ab dem 8. Dezember wird es auf Joyn mal wieder wilde Partys, heiße Flirts und jede Menge Hangovers geben: Das verspricht die neue Trash-TV-Sendung “Reality Shore”. 

Kaum ist “Sommerhaus der Stars” und “Are you the one” vorbei, schon steht die nächste Reality-Show in den Startlöchern. In “Reality Shore” reisen bekannte Reality-Sternchen aus Deutschland und Österreich auf Kreta mit einem einzigen Ziel: möglichst lange in der Show zu bleiben. Alles, was sie dort zu tun haben, sind verrückte Challenges, sportliche Wettkämpfe und lästige Haushaltspflichten. 

Wie werden sich Jessica Fiorini, Walentina Doronina und Yasin Mohamed schlagen? Das findest du auf Joyn heraus. Ab dem 8. Dezember startet “Reality Shore” bei Joyn PLUS+.

Details
Streaming auf joyn.de
Tue, 7 Dec, 23:00 - Wed, 8 Dec, 23:00 (UTC)