Neue Staffel
Sat, 16 Oct, 18:15 - 21:00

The Masked Singer

Beschreibung

Am 16. Oktober wird wieder losgeraten! The Masked Singer geht in die nächste Runde - mit neuen Kostümen und neuen versteckten Promis. Wer steckt diesmal unter den Masken?

 

Noch lassen die Infos über die neue Staffel auf sich warten. Für die Jury sind Ruth Moschner und Rea Garvey bereits angekündigt. Beide waren schon in vorherigen Staffeln dabei und sind bereits ordentlich im Ratefieber. 

 

Und auch ein erstes Kostüm ist schon bekannt: Der Hammerhai. Die Ankündigung des Kostüms löste auf Instagram bereits das ersten Rätselraten aus. Am 16. Oktober geht es dann richtig los. Wer traut sich dieses Mal auf die Bühne?

 

Ab 16. Oktober kannst du die neuen Folgen von The Masked Singer im ProSieben Livestream auf Joyn direkt live mitverfolgen. Eine Folge verpasst? Gar kein Problem. Nach TV-Ausstrahlung findest du die Folgen auch in der Joyn Mediathek.

Details
Streaming auf joyn.de
Sat, 16 Oct, 18:15 - 21:00 (UTC)