Neue Staffel
Wed, 21 Sept, 18:15 - 21:00

The Taste

Beschreibung

Am 21. September geht Deutschlands spannende Kochshow in die zehnte Runde: The Taste kehrt zurück. 

Wie viel Genuss passt auf einen Löffel? Sehr viel - Das zeigen uns wieder die besten Hobby- und ProfiköchInnen, wenn sie die perfekten Genuss-Löffel kreieren. Die Ansprüche der (Gast)JurorInnen sind herausfordernd wie eh und je, doch stets ein kulinarisches Highlight. Wer am Ende die hochdekorierte Jury um Frank Rosin und Alexander Herrmann von seiner Kochkunst überzeugt, darf sein eigenes Kochbuch veröffentlichen und 50.000€ Preisgeld mit nach Hause nehmen. 

Verpass nicht den Start der Jubiläumsstaffel von The Taste, große Emotionen und Geschmacksexplosionen sind garantiert. Sei live auf Joyn dabei: Am Mittwoch, 21. September, um 20:15 im Sat.1-Livestream.

 Folge verpasst? Auf Joyn kannst du die Folgen auch nach TV-Ausstrahlung online anschauen.

 

© SAT.1/Jens Hartmann

Details
Streaming auf joyn.de
Wed, 21 Sept, 18:15 - 21:00 (UTC)