Neue Staffel
Sun, 19 Feb, 19:15 - 22:45

Wer stiehlt mir die Show? Staffel 5

Beschreibung

Ab dem 19. Februar stellt Joko Winterscheidt wieder die Frage: Wer stiehlt mir die Show? 

In der fünften Staffel des erfolgreichen Quiz-Formats treten dieses Mal unter anderem Rapper Sido, Sänger Bill Kaulitz, Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer und der oder die Wildcardgewinner*in gegen Moderator Joko an und wollen ihm seine Show abluchsen. Gelingt dies, darf der Sieger die kommende Show nach seinen Wünschen und Vorstellungen gestalten und - im besten Fall - den erworbenen Moderatorenjob verteidigen. Doch Joko wäre nicht Joko, wenn er als gewiefter Showmaster nicht den ein oder anderen Trick auf Lager hätte. 

Im Gesamten umfasst die Staffel sechs Folgen, doch diese laufen nicht wie gewohnt dienstags auf Pro.7.      Das Erfolgsformat läuft ab jetzt in der Crème de la Crème der Primetime: immer sonntags um 20:15 Uhr. Auch da dürfen wir auf die spannenden und kreativen Spielideen der Macher gespannt sein. 

Am Sonntag, 19 Februar, kommt also Joko Winterscheidt um 20:15 mit der neuen Staffel WSMDS zurück und du kannst im ProSieben Live-Stream auf Joyn direkt am Start sein. 

Wenn du mal eine Folge verpasst, kannst du sie dir auch jederzeit auf Joyn und bei Joyn PLUS+ anschauen. 

Hier kannst du dir Trailer und Clips anschauen. 

 

© Bildrechte: ProSieben

Details
Streaming auf joyn.de
Sun, 19 Feb, 19:15 - 22:45 (UTC)