Störung // Bestätigungs-E-Mail kommt nicht an // 11.00 Uhr


Aktuell kommt es zu technischen Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten um Geduld. 

 

Edit: Hallo an alle. Wir geben Bescheid, wenn wir die Meldung haben, dass die Schutzschilde bei den E-Mail-Providern deaktiviert worden sind und unsere Mails wieder durchkommen. Auch wenn es nervig ist, bitte haltet durch und habt Geduld. :pray_tone1:  Es hilft uns, wenn ihr auch immer mal eure Postfächer prüft und uns informiert, sollte bei euch die so ersehnte Mail endlich auftauchen. Beste Grüße, Melle

Anonymous vor 3 Jahren

Neue Info: Wir haben das Problem gefunden, alle sollten eine Bestätigungsmail erhalten haben. :)

Viele Grüße

Tom

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

125 Kommentare


I—Mail ist bestätigt kann trotzdem nicht schauen!
 

Hallo @Palemas das tut uns sehr leid. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Auf welchem Gerät geschieht dies? 
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir kommt auch keine Bestigungsmail an. Was ist da los?

Habe mich gestern registriert und noch immer keine Mail da, möchte gerne Grey‘s Anatomy schauen

Ich habe leider auch das gleiche Probleme und warte seit Stunden 🙄

Fehlermeldung kommt auf allen Geräten wo ich mich einlogge 

Ich habe mich auch gestern angemeldet und bislang noch keinen Bestätigungslink erhalten :( Echt ärgerlich, ich würde doch so gerne die Serie weiterschauen... 

Liebes Joyn-Team,

habe mich gestern registriert und leider ist noch immer keine Mail da. Hatte mich auf das Angebot gefreut. Könntet ihr bitte die Mail nochmal rausschicken?


Beste Grüße 

Jan

Hallo, 

gibt es inzwischen eine Lösung oder ist zumindest absehbar wie lange das Problem noch besteht?

Habe mich gestern gegen Abend registriert und ebenfalls nach wie vor keine Bestätigungsmail erhalten...sehr ärgerlich. 

Können Sie mich manuell freischalten ohne diese Mail??

Danke.

Viele Grüße

Phil

Same here, bekomme auch keine Mail.

Würde mich auch über eine Freischaltung freuen.

Ich habe das gleiche problem, bei mir ist auch seit gestern noch keien bestätigungmail angekommen 

Ich warte auch seit gestern Abend auf die Bestätigungsmail bekommen. Wäre nun auch gerne freigeschaltet, um schauen zu können

Wann kann man denn mit einer Lösung für das Problem rechnen?

Warte ebenfalls seit gestern Abend auf die Bestätigungsmail…
Würde mich sehr um eine Freischaltung freuen und bedanke mich schonmal für die Bemühungen!

Hab das gleiche Problem gestern angemeldet und bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen. 

Ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen. Könnt ihr das bitte nachholen. 

Hallo @h_s_h @Blaj4689 @Sabrina_K. @Elektronenhirn @Phil046 @Mauzr @Karoxy @NinaK @OlgaS @ToTheMoon @MoTi und @Chris2281 Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Weitere Updates werden hier gepostet, sobald es hierzu neue Informationen gibt. Bis dahin können wir derzeit nur um Geduld bitten und hoffen auf euer Verständnis. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, könnt ihr mich bitte so aktivieren damit ich meinen Account nutzen kann. Ich verstehe nicht wieso ich dafür auf eine Aktivierungmail warten muss.

Hey @Chris2281 das manuelle Aktivieren ist leider nicht möglich. Ich schicke dir die E-Mail noch einmal zu. Kannst du uns bitte eine Rückmeldung geben, sollte die E-Mail bei dir eintreffen? Das wär super! :muscle_tone1:

Wann wird das Problem denn endlich behoben? Ich warte mittlerweile seit Freitag Abend auf die Bestätigungsemail und bin echt richtig genervt, dass ich den Account nicht nutzen kann. 

Hey @Lisa11223344 deinen Unmut kann ich zu gut verstehen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir noch einmal zugesendet. Könntest auch du uns bitte hier eine Rückmeldung geben, wenn diese bei dir eintrifft? 

Leider bis jetzt nichts gekommen. Grüße 

Hier ist auch seit gestern Morgen keine Bestätigungsmail angekommen

Hallo @Doctasimon Entschuldige bitte, dass es immer noch nicht klappt. Sobald wir hier neue Informationen haben, werden wir diese natürlich bekannt geben.

Funktioniert bei mir auch nicht!!!

Für mich total unbefriedigend. 
wann ist das Problem gelöst???