Vom Support beantwortet

2 folge


Wieso kann ich nicht nächste folgen sehen? Zbs. Claudias Haus of Love

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 January 2021, 21:28

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Chico 

Vermutlich liegt es an der noch ausstehenden Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chico Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Wie es der Zufall will, haben wir dir heute 18:27 Uhr eine Neue zukommen lassen. Schau mal in dein Postfach. ;)

 

@mrrtr28 Vielen Dank mal wieder für den wichtigen und richtigen Hinweis, du machst mich noch arbeitslos :grin:

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Chico, ich hab gesehen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erfolgreich war. Super :thumbsup_tone1:.
Gibt es eigentlich Filme, die dir in unserem Programm noch fehlen? Dann lasse uns deine Vorschläge gern in diesem Thread da: 

 

Kommentar hinzufügen