Gelöst

5.1 Ton auf Joyn



Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

Mein Abo habe ich jetzt gekündigt. Joyn ist technisch total rückständig und minderwertig. Es gibt besseres. Echt schade, da gute Filme. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @amazonprime, tut mir schrecklich leid, dass wir derzeit noch nicht deinen Wünschen entsprechen können. Deine Hinweise sind aber weitergegeben, damit wir uns verbessern können. Eventuell sieht man sich in Zukunft nochmals wieder. Falls du noch weitere Hinweise hast, kannst du diese auch jederzeit hier posten: 

Viele Grüße, Marco. 

Hallo @amazonprime, tut mir schrecklich leid, dass wir derzeit noch nicht deinen Wünschen entsprechen können. Deine Hinweise sind aber weitergegeben, damit wir uns verbessern können. Eventuell sieht man sich in Zukunft nochmals wieder. Falls du noch weitere Hinweise hast, kannst du diese auch jederzeit hier posten: 

Viele Grüße, Marco. 

Wenn Joyn die Mitarbeiter, die hier die verärgerten User beschwichtigen wollen, stattdessen in der Entwicklung einsetzen würde, wäre Joyn technisch sicherlich weiter. 

Bin auch seit eben bei Joyn und dachte das wäre ein Witz, dass es noch nicht einmal das mittlerweile technisch überholte Tonformat Dolby Digital 5.1 gibt. 

Leute, das geht überhaupt gar nicht!!! Für eure Entwickler als Vergleich-das wäre so als wenn Apple das neue Iphone 14 mit Wählscheibe rausbringt!

Oder Tesla ne neue Model3 Retroversion mit Trabbimotor!

Oder seid konsequent und bietet alle Filme in verrauschtem schwarz/weiss an, dann passt es wieder.

Leider kündige ich wieder…

 

 

Hey @smuri, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass wir das gewünschte Feature bisher nicht anbieten können und es für dich ein Kündigungsgrund ist.:disappointed_relieved: Der Wunsch zur Aufnahme von 5.1 steht bereits auf Wunschliste. Gerne kannst du weitere Vorschläge im folgenden Artikel hinterlegen:

Unsere Kolleg*innen sind hier fleißig am mitlesen und schauen, was sich gewünscht wird. :hugging:
Liebe Grüße, Jette

Guten Tag,

 

das Problem mit nicht verfügbarem 5.1 haben viele Nutzer. 
und ich kann mich inhaltlich nur anschließen. 
aktuell habe ich noch nicht gekündigt. 
Könnten Sie das Thema bitte klären, wann es umgesetzt wird?

bitte das Thema Thema nicht unterschätzen und würde gerne dabei bleiben. 
 

vg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Berne1981 :raising_hand_tone1: Ich kann dich verstehen. Aktuell können wir aber noch nicht sagen, ob und wann du bei uns 5.1 Sound empfangen können wirst.
Liebe Grüße, Monique

Hallo @Berne1981 :raising_hand_tone1: Ich kann dich verstehen. Aktuell können wir aber noch nicht sagen, ob und wann du bei uns 5.1 Sound empfangen können wirst.
Liebe Grüße, Monique

Und genau das ist der Grund, warum ihr nie eine ernstzunehmende Streaming-Konkurrenz sein werdet. Sorry, aber auch ich spiele deshalb schon mit dem Gedanken, mein Abo zeitnah zu kündigen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Dannemie, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es ist schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir geben dein Feedback zum 5.1 Ton sehr gerne weiter. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Weitere Ideen/Wünsche kannst du gerne im folgenden Thread posten, wo unsere Entwickler*innen regelmäßig mitlesen:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen