Ich kann nicht auf 5.1 stellen wie geht das?
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenIch kann nicht auf 5.1 stellen wie geht das?
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenMein Abo habe ich jetzt gekündigt. Joyn ist technisch total rückständig und minderwertig. Es gibt besseres. Echt schade, da gute Filme.
Hallo
Viele Grüße, Marco.
Hallo
Viele Grüße, Marco.
Wenn Joyn die Mitarbeiter, die hier die verärgerten User beschwichtigen wollen, stattdessen in der Entwicklung einsetzen würde, wäre Joyn technisch sicherlich weiter.
Bin auch seit eben bei Joyn und dachte das wäre ein Witz, dass es noch nicht einmal das mittlerweile technisch überholte Tonformat Dolby Digital 5.1 gibt.
Leute, das geht überhaupt gar nicht!!! Für eure Entwickler als Vergleich-das wäre so als wenn Apple das neue Iphone 14 mit Wählscheibe rausbringt!
Oder Tesla ne neue Model3 Retroversion mit Trabbimotor!
Oder seid konsequent und bietet alle Filme in verrauschtem schwarz/weiss an, dann passt es wieder.
Leider kündige ich wieder…
Hey Der Wunsch zur Aufnahme von 5.1 steht bereits auf Wunschliste. Gerne kannst du weitere Vorschläge im folgenden Artikel hinterlegen:
Unsere Kolleg*innen sind hier fleißig am mitlesen und schauen, was sich gewünscht wird.
Liebe Grüße, Jette
Guten Tag,
das Problem mit nicht verfügbarem 5.1 haben viele Nutzer.
und ich kann mich inhaltlich nur anschließen.
aktuell habe ich noch nicht gekündigt.
Könnten Sie das Thema bitte klären, wann es umgesetzt wird?
bitte das Thema Thema nicht unterschätzen und würde gerne dabei bleiben.
vg
Hallo Ich kann dich verstehen. Aktuell können wir aber noch nicht sagen, ob und wann du bei uns 5.1 Sound empfangen können wirst.
Liebe Grüße, Monique
Hallo Ich kann dich verstehen. Aktuell können wir aber noch nicht sagen, ob und wann du bei uns 5.1 Sound empfangen können wirst.
Liebe Grüße, Monique
Und genau das ist der Grund, warum ihr nie eine ernstzunehmende Streaming-Konkurrenz sein werdet. Sorry, aber auch ich spiele deshalb schon mit dem Gedanken, mein Abo zeitnah zu kündigen
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
gibt es bei Joyn Plus beim Streaming unter Windows die Möglichkeit Multichannel-Sound auszugeben, also 5.1-Ton wie bei DVD oder BluRay - ich habe meinen Rechner an meinen A/V-Receiver angeschlossen. Normal wird nur Stereo ausgegeben. Bei anderen Streaming-Diensten kann man das (falls unterstützt) in den Audioeinstellungen einrichten. Die Audio-Einstellungen bei Joyn bestehen aus “Mute” und “Un-Mute”.
Moin
Beste Grüße, Lucas
Servus, Ich bin der neue 🙂
Was mich gleich mal interessieren würde, gibt es jetzt schon die Audioausgabe in 5. 1 oder läuft Joyn als noch im 80er Styl auf Stereo?
Ich frag wegen Dr Überlegung zu Joyn Plus umzusteigen.
Gruß Baphmon
Hallöchen und ❤-lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.