Ich kann nicht auf 5.1 stellen wie geht das?
Lösung von Robert
Kommentar zeigenIch kann nicht auf 5.1 stellen wie geht das?
Lösung von Robert
Kommentar zeigenGuten Tag,
Â
das Problem mit nicht verfügbarem 5.1 haben viele Nutzer.Â
und ich kann mich inhaltlich nur anschließen.Â
aktuell habe ich noch nicht gekündigt.Â
Könnten Sie das Thema bitte klären, wann es umgesetzt wird?
bitte das Thema Thema nicht unterschätzen und würde gerne dabei bleiben.Â
Â
vg
Hallo  Ich kann dich verstehen. Aktuell können wir aber noch nicht sagen, ob und wann du bei uns 5.1 Sound empfangen können wirst.
Liebe Grüße, Monique
Mein Abo habe ich jetzt gekündigt. Joyn ist technisch total rückständig und minderwertig. Es gibt besseres. Echt schade, da gute Filme.Â
Ahoi  Trotz ihres harschen Tons kann ich deine Kritik durchaus nachvollziehen. Auch ich bin überrascht, dass mittlerweile viele Monate in’s Land gegangen sind. Dabei fällt es natürlich immer leicht zu bemerken, was alles nicht passiert ist. So sehr ich deinen Unmut verstehen kann, so sehr bitte ich dich um dein Verständnis und deine Geduld. Wir arbeiten parallel an diversen Neuerungen, um den Wünschen unserer Nutzer*innen gerecht zu werden. Als vergleichsweise junge Schwester der Streaming-Plattformen geben wir uns größte Mühe, viele der gängigen Funktionen zu implementieren. Das Thema ist noch nicht eingeschlafen. VersprochenÂ
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Die Möglichkeit zur Umstellung auf 5.1 ist bei uns nicht möglich.
Unter nachfolgenden LINK kannst du deinen Wunsch aber gern äußern.Â
Â
Liebe Grüße,
Robert.Â
Vielen Dank für dein Feedback, welches wir so gerne direkt weitergeben.
Â
Infos zur Kündigung findest du hier:
Â
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Hoffe ja auch, dass es dies bald geben wird.
Liebe Grüße.
Hallo
Viele Grüße, Marco.Â
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.