Gelöst

5.1 Ton auf Joyn

Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

Guten Tag,

das Problem mit nicht verfügbarem 5.1 haben viele Nutzer. 
und ich kann mich inhaltlich nur anschließen. 
aktuell habe ich noch nicht gekündigt. 
Könnten Sie das Thema bitte klären, wann es umgesetzt wird?

bitte das Thema Thema nicht unterschätzen und würde gerne dabei bleiben. 

vg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Berne1981 :raising_hand_tone1: Ich kann dich verstehen. Aktuell können wir aber noch nicht sagen, ob und wann du bei uns 5.1 Sound empfangen können wirst.
Liebe Grüße, Monique

Mein Abo habe ich jetzt gekündigt. Joyn ist technisch total rückständig und minderwertig. Es gibt besseres. Echt schade, da gute Filme. 

Ahoi @Pool, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Trotz ihres harschen Tons kann ich deine Kritik durchaus nachvollziehen. Auch ich bin überrascht, dass mittlerweile viele Monate in’s Land gegangen sind. Dabei fällt es natürlich immer leicht zu bemerken, was alles nicht passiert ist. So sehr ich deinen Unmut verstehen kann, so sehr bitte ich dich um dein Verständnis und deine Geduld. Wir arbeiten parallel an diversen Neuerungen, um den Wünschen unserer Nutzer*innen gerecht zu werden. Als vergleichsweise junge Schwester der Streaming-Plattformen geben wir uns größte Mühe, viele der gängigen Funktionen zu implementieren. Das Thema ist noch nicht eingeschlafen. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Mad, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Die Möglichkeit zur Umstellung auf 5.1 ist bei uns nicht möglich.

Unter nachfolgenden LINK kannst du deinen Wunsch aber gern äußern. :blush:

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Max_S Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Vielen Dank für dein Feedback, welches wir so gerne direkt weitergeben.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Mad Schade, dass du das so siehst. Vielleicht können wir dich ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen. :)

Infos zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Mad, das ist natürlich schade. :disappointed:

Hoffe ja auch, dass es dies bald geben wird.

Liebe Grüße.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @amazonprime, tut mir schrecklich leid, dass wir derzeit noch nicht deinen Wünschen entsprechen können. Deine Hinweise sind aber weitergegeben, damit wir uns verbessern können. Eventuell sieht man sich in Zukunft nochmals wieder. Falls du noch weitere Hinweise hast, kannst du diese auch jederzeit hier posten: 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen