Abruf auf dem Smartphone funktioniert nicht


Seit Tagen habe ich einen ganz schlechten Empfang ständig hängt der Film und heute geht über das Handy gar nichts mehr.


1 Kommentar

Hallo @CoNy und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir echt leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf über dein Smartphone hast.😕
Damit wir den Fehler besser nachvollziehen können, sind noch ein paar mehr Informationen nötig. Welches Betriebssystem nutzt du denn auf deinem Smartphone (iOS, Android,...)? Was genau passiert, wenn du einen Inhalt startet möchtest? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt und wenn ja, welche? Hast du die Möglichkeit zu testen, ob es auf einem anderen Gerät (z.B. im Webbrowser am PC) funktioniert? Oder hast du eventuell schon andere Schritte unternommen, um den Abruf wieder zum Laufen zu bringen?
Mit diesen Infos von dir, wird es uns gleich viel leichter fallen, dir eine Lösung anzubieten. Danke dir schonmal im Voraus für deine Mithilfe.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen