Seit Tagen habe ich einen ganz schlechten Empfang ständig hängt der Film und heute geht über das Handy gar nichts mehr.
Hallo
tut mir echt leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf über dein Smartphone hast.😕
Damit wir den Fehler besser nachvollziehen können, sind noch ein paar mehr Informationen nötig. Welches Betriebssystem nutzt du denn auf deinem Smartphone (iOS, Android,...)? Was genau passiert, wenn du einen Inhalt startet möchtest? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt und wenn ja, welche? Hast du die Möglichkeit zu testen, ob es auf einem anderen Gerät (z.B. im Webbrowser am PC) funktioniert? Oder hast du eventuell schon andere Schritte unternommen, um den Abruf wieder zum Laufen zu bringen?
Mit diesen Infos von dir, wird es uns gleich viel leichter fallen, dir eine Lösung anzubieten. Danke dir schonmal im Voraus für deine Mithilfe.🤗
Liebe Grüße, Sissi
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.