Vom Support beantwortet

Abruf auf der PS4 funktioniert nicht


Folge 6, Staffel 4, Rosins Restaurant wird einfach nicht abgespielt, alle anderen gehen und der Play button lässt sich nach einmal drücken bzw pausieren seit gestern nicht mehr aktivieren. Muss dann extra ins Menü zurück und wieder rein. Was dagegen tun?

 

Update und Neustarts brachten nichts. Schaue auf der ps4

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 7 March 2021, 18:33

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Envoy TH, Herzlich Willkommen in unserer Community:blush:. Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert? 

Liebe Grüße, Dominik. 

Hallo @Envoy TH, Herzlich Willkommen in unserer Community:blush:. Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert? 

Liebe Grüße, Dominik. 

Leider hat es beide Probleme nicht behoben.

@Envoy TH, hast du den Fehler auch auf anderen Geräten?

@Envoy TH, hast du den Fehler auch auf anderen Geräten?

Besitze aktuell kein anderes funktionierendes Gerät, wo i das ausprobieren könnte. Möchte  joyn auch weiterhin auf der PS4 schauen.

@Envoy TH, dann benötigen wir von dir deine Gerätedaten der PlayStation (Software Version, Firmware und Modell) an info@joyn.de von der E-Mail-Adresse mit der du dich registriert hast. Schreibe bitte dazu noch einmal das genaue Fehlerbild, damit wir es gleich an unsere Techniker weiterleiten können. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Envoy TH Konnten dir die Tipps von @Dominik helfen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Kommentar hinzufügen