Vom Support beantwortet

Abruf auf Fire TV funktioniert nicht


Ich habe mir über Firestick die Joyn App runtergeladen, aber es funktioniert nicht. Egal was ich anklicke, immer kommt die Meldung, es sei etwas schief gelaufen. 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 29 April 2021, 03:55

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6

@MelP Probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Hilfs-Artikel:

Falls diese nicht helfen sollten gib mal alle geforderten Details an

Danke, es hat geklappt. 

Und heute wieder nicht. Echt ärgerlich... 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und noch ein herzliches willkommen in der Community,, @MelP.
Schade, dass die Abrufe nur kurzzeitig wieder geklappt haben. Bitte gehe einmal die Liste unterhalb der Tipps im Artikel durch, den @A.G. dir zuvor verlinkt hatte. Die dort angefragten Informationen helfen uns dabei eine genauere Vorstellung von den Schwierigkeiten zu bekommen. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen