Vom Support beantwortet

Abruf der Videos nicht mehr möglich

Hallo,

seit heute Nachmittag kann ich mit meinem Joyn+ weder Videos abrufen noch Live-TV schauen.

Alle anderen Streamingdienste laufen bestens was ein problem mit der Connectivität aus meiner Sicht ausschließt.Auch am Router ist alles bestens in Ordnung.Er hat auch in der zwischenzeit kein Update o.Ä gefahren.

Ich möchte sie bitten meinen Account zu überprüfen oder mir bei der Lösung dieses Problems zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Becker

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 September 2023, 08:56

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo 

seit heute Nachmittag geht in meinem Account mit Joyn+ Abo gar nichts mehr . Ich kann keine Videos ansehen und Live-TV läuft auch nicht mehr.

Ich hab weder was an meinem Router geändert noch sonst irgendwelche Änderungen vorgenommen.

Es geht einfach gar nichts mehr , alle anderen Streaming-Dienste laufen perfekt. Was für mich ein Problem mit der Connectivität ausschließt.

Ich würde sie bitten das Ganze mal zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Becker

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Berzerker Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf unserer Inhalte verzeichnest. Wie ich sehe, liegen bei dir auch erfolgreiche Abrufe vor, daher unsere Frage, auf welchem Gerät die Probleme bei dir auftreten? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, damit es wieder funktioniert. Probiere dies bitte ebenfalls aus. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen