Gelöst

Abruf funktioniert nicht


Seit Montag, 18.07.2022 kann ich in der App keine Videos abspielen. Die Werbung läuft durch aber das Video danach nicht.

icon

Lösung von Florian 19 July 2022, 11:27

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Desi65, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Upsi, so sollte es natürlich nicht sein – tut mir leid. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Funktioniert der Abruf auf einem alternativen Gerät? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte einmal aus. Liebe Grüße, Florian 

Danke für den Tip. Videos laufen  wieder einwandfrei.

‘Nabend @Desi65, das freut uns zu hören 😊 Dann wünsche ich nun viel Spaß beim Weiterschauen und empfehle bei mangelnder Inspiration ein Blicklein in die aktuellen Primetime-Highlights:

Beste Grüße, Lucas

Habe das selbe Problem, Neustart hilft aber nicht.

Ahoi @Alexander 10, ich habe dein Anliegen bereits in folgendem Thread beantwortet:

Eine mehrfache Nennung deines Anliegen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden uns beantworten dieses in jedem Fall schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen