Frage

Abruf funktioniert nicht


Ich bin  jetzt registriert und kann dennoch nicht ein Video abrufen


2 Kommentare

Habe gerade die Mitteilung bekommen 'ich soll das "Gerät schütteln und dann nochmals versuchen.......... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Borussia1, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist, dass bei dir technische Schwierigkeiten auftreten, dafür zunächst ein dickes sorry. 🙏 Damit ich dir bestmöglich weiterhelfen kann, benötige ich von dir bitte noch weitere Infos: 
- Auf welchem Gerät nutzt du Joyn?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft es die Videos aus der Mediathek oder kannst du auch kein Live TV abrufen?
Ein Geräteneustart kann in vielen Fällen schon weiterhelfen, probiere dies bitte aus. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen