Frage

Abruf funktioniert nicht


Hallo, ich kann seit kurzem nichts mehr schauen. Bei egal was kommt : kannst du andere auch nicht schauen dann hilft dir der Kundenservice weiter. Was ist das für ein Problem?


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Moonds, sehr ärgerlich, dass diese Fehlermeldung bei dir auftritt. Um dir optimal behilflich sein zu können, benötige ich von dir bitte ein paar detailliertere Infos. Tritt die Fehlermeldung auf deinen beiden registrierten Geräten auf, oder welches Gerät ist davon genau betroffen? Erhältst du die Fehlermeldung sowohl in der Mediathek als auch im Live TV Bereich? Als ersten Tipp gebe ich dir einen Geräte- und Routerneustart mit. Dieser merzt meist schon kleine technische Probleme aus. P. S.: Herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen