Abruf funktioniert nicht


Leider kommt nur noch hoppla und nix geht mehr an Streaming. Lediglich die Plattformen funktionieren streaming aber nicht mehr.

Auch alle in det Community geschilterten Lösungsversuche helfen nicht

 

 


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @heppmathias1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du Schwierigkeiten beim Streamen hast, dafür an dieser Stelle ein dickes sorry. Gerne möchte ich bei dir deiner Herausforderung behilflich sein. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn genau auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf von Joyn auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Liebe Grüße, Florian 

Seit heute kann ich keine Videos mehr flüssig abspielen, sei es über den Smart Tv Sony oder über mein Handy! Streamen übers Handy ist das gleiche, ein paar Sekunden laufen und dann hängt es und lädt wieder nach. Gestern ging alles noch ohne Probleme!

Updates wurden bei beiden Geräten gemacht

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Jlo. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass der Abruf über beide Geräte nicht funktioniert, tut mir leid. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir schreiben, ob die nachfolgenden Tipps die Sache bereits richten? Sofern diese aber nichts bringen sollten, freute ich mich, wenn du mir die Datenabfrage ausfüllst. Denn sofern es über beide Geräte nicht funktioniert, muss ich ein anders gelagertes Problem als die konkrete App auf dem jeweiligen Gerät vermuten. Die Tipps und die Datenabfrage findest du hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen