Gelöst

Abruf funktioniert nicht


joyn startet nicht mal die Werbung vor dem eigentlichenProgramm

icon

Lösung von Florian 26 November 2021, 13:13

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Vitany2910, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht so toll, an dieser Stelle zunächst ein dickes sorry für die Schwierigkeiten. Gerne möchten wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein, dazu benötigen wir bitte deine Unterstützung: Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, seit heute Abend kann ich plötzlich keine Filme mehr ansehen.

Nun die Frage, warum nicht?

Hi @Gloria1234 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Mit deinem Account ist so weit alles in Ordnung. Was genau passiert denn, wenn du einen Inhalt abspielen möchtest? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Auf welchem Gerät versuchst du die Inhalte abzurufen und kannst du testen, ob der Abruf eventuell auf einem anderen Gerät funktioniert? Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe.:pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, ich konnte bisher ohne Probleme über meinem Handy schauen und seit gestern abend ging es plötzlich nicht mehr.

Wenn ich eine Folge starten möchte, dann lädt es ewig und zum Schluß steht es gab Probleme beim Laden bitte Kundenservice kontaktieren oder nochmal probieren.

Ich werde später mal nachsehen ob es über einen anderen Gerät möglich ist.

Hallo @Gloria1234, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Hast du denn schon testen können, ob der Abruf über ein alternatives Gerät möglich ist? Hast du die Joyn-App bereits gelöscht und neu installiert? 
Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Seit ungefähr zwei Wochen konnte ich immer wieder nichts schauen weil mir immer angezeigt wird das etwas schief gelaufen ist (oops). Auch nach ein und ausloggen geht es nich.

Aloha @Schule und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
Deinen Kommentar habe ich mal mit hierher verschoben da bereits ein Thread zum gleichen Thema besteht.
Upsi, das hört sich ja wirklich unschön an. Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe mal einen Blick in deinen Account geworfen, aber dort sieht so weit alles in Ordnung aus. Damit wir der Sache auf den Grund gehen können, benötigen wir bitte noch ein paar genauere Informationen von dir, damit wir den Fehler besser nachvollziehen können. Auf welchen Gerät tritt der Fehler denn auf? Funktionier der Abruf über ein anderes Gerät? Auf welchem Weg ist das betroffene Gerät mit dem Internet verbunden (WLAN,LAN, mobile Daten)? Welche App-Version bzw. welchen Browser verwendest du, wenn der Fehler passiert? Hast du vielleicht schon selbst irgendetwas unternommen, um Besserung zu erreichen?
Ich weiß, dass das viele Fragen sind, aber wir benötigen die Infos, damit wir den Fehler genau analysieren können.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen