Frage

Abruf funktioniert nicht


Echt ärgerlich möchte weiter schauen haben mir dafür den Account geholt und es funktioniert nicht wird als free Account angezeigt


4 Kommentare

was muss ich tun nur bei den Filmen

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Jacccc und @KurMark, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte nicht wundern, ich habe eure Anliegen in diesem Thread gebündelt, da sie sich sehr ähneln. Ich habe mir eure Accounts angeschaut und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo bei euch jeweils aktiv ist. Es muss sich daher um eine technische Herausforderung handeln. Auf welchem Gerät treten bei euch die Schwierigkeiten genau auf? Habt ihr die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte habt ihr eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für eure Unterstützung, gemeinsam werden wir die Herausforderung schnell lösen. Liebe Grüße, Florian

Nein es geht immer noch nicht trotz einem neu Start des Router bei meinem Fernseher geht es (Robin Hood)

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @KurMark, danke dir für die Infos. Auf deinem Fernseher, schreibst du, geht es. Wenn es dort funktioniert, magst du mir bitte noch schreiben, welches das Gerät ist, auf dem es nicht funktioniert? Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen