Vom Support beantwortet

Abruf Joyn PLUS+ Inhalte funktioniert nicht


Hallo, seit heut hab ich die plus Mitgliedschaft. Seit dem hab ich Probleme das die app sich einfach beendet oder Videos gar nicht abspielt. Bin echt enttäuscht das man solche Probleme hat sobald die plus Mitgliedschaft abgeschlossen ist. Vorher beim free Mitglied hatte ich die Probleme nicht. 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 14 March 2021, 05:24

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6

@Mimi1990 Siehe einmal folgenden FAQ-Eintrag:

Falls das nicht hilft müsstest du das ganze etwas genauer beschrieben:

  1. Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

  2. Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

  3. Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

  4. Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)

  5. Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  6. Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

  7. Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

  8. Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mimi1990 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :) Dank der super Tipps von @A.G. sollte alles wieder laufen, oder hast du noch Rückfragen?
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert.
Liebe Grüße,
Florian

Bei mir zeigt es sräbdig an dad ich hier nichts sehen kann könnt ihr mein Fehler beheben ich würde gerne das Internat sehen

[Edit: Post verschoben / Marco]

Immer wenn ich Joyn plus schauen will, kommt eine Fehlermeldung. Und ich soll mich an den Kundenservice wenden. Das Geld für joyn wird aber abgebucht 

[Edit: Post verschoben / Marco]

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @aysha und @Schilah,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging:.
Da wollen wir gleich helfend einschreiten bzw. @A.G. schreitet helfend ein:pray: , immerhin hat er den Artikel weiter oben verlinkt:laughing: , der direkt helfen kann. Scroll nur etwas nach oben, dort findet sich der angesprochenen Link.
Schöne Ostern,
Marco.

Kommentar hinzufügen