Abruf nicht möglich

  • 30 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 25 Ansichten

Hallo ich komm in joyn rein aber ich kann nichts anschauen und Netzwerk Problem ist es auch nicht 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lena99, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Wir haben dir auch auf deine Chat-Anfrage via E-Mail geantwortet. Ich gebe dir die Infos auch gerne hier weiter: Dein Account sieht gut aus, da konnten wir kein Problem feststellen. Wie äußern sich die Schwierigkeiten bei dir denn genau? Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du Inhalte abrufen möchtest? Welches Gerät nutzt du genau? Oftmals hilft es schon, das Gerät einmal neu zu starten, probiere dies gerne mal aus. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen