Vom Support beantwortet

Abruf nicht möglich


Aufeinmal nach Abbo geht nichts. Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 6 March 2021, 04:47

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@Martin.Michael Schaue bitte einmal hier:
 


Falls die Tipps nichts bringen vermutlich nicht weil du ja den anderen Thread verlinkt hast, dann warte bitte einmal bis morgen früh, dass um 0:30 Uhr deutscher Zeit kein deutscher Kundensupport verfügbar ist wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Eventuell schreibst du noch etwas mehr Details hier dann kann dir sicherlich der Kundensupport oder jemand aus der Community weiterhelfen, z.B. wo genau du den Fehler bekommst, welches Endgerät du nutzt und ob du die entsprechenden Lösungsansätze versucht hast.

Ich habe den Fehler auch ab und zu bei einzelnen neuen Folgen, das löst sich aber meist nach einigen Stunden von alleine wenn ich in der Konsole nachsehe ist die Folge einfach noch nicht auf alle Cloud-Server gespeichert.

Danke @A.G. 

@Martin.Michael probiere bitte mal die Tipps aus, die dir A.G. geschickt hat. Das funktioniert meistens. :)

Viele Grüße

Tom

Hey @Martin.Michael konnten die Tipps, die dir @A.G. gesendet hat, dein Anliegen erfolgreich lösen?

Kommentar hinzufügen