Vom Support beantwortet

Abruf nicht möglich


Hallo,

 

ich bin sehr verärgert über Joyn.

Ich habe mich registriert vor längerer Zeit, nach einigen Schwierigkeiten hat es dann funktioniert.

Nun soll ich mich erneut registrieren, man bekommt einen Code mitgeteilt, ich registriere mich, es klappt aber nicht, immer wieder nicht.

Ich fühle mich verschaukelt von joyn.

Früher konnte man die Privatsender immer anschauen auf die jeweilige APP, ohne Probleme.

Dann ging das plötzlich nicht mehr, und man sollte sich auf joyn anmelden. War nicht einfach, aber es ging irgendwann.

Jetzt probiere ich die erneut angeforderte Registrierung andauernd, aber es klappt nicht.

Wie gut, dass ich nicht joyn plus habe, wo man bezahlen muss, und dann nichts ansehen kann.

Also, ich bin sehr, sehr verärgert und finde das Ganze schon sehr unmöglich und sehr kundenunfreundlich !!!

Fakt ist, ich kann joyn nicht mehr anwenden.

Und, man kann nicht mit einer Person telefonieren, pers. Kontakt ist nicht möglich. Ich weiss schon, warum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 8 March 2021, 11:31

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Indien2011, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Tut mir ehrlich leid, dass du Schwierigkeiten bei der Registrierung hattest. :pray_tone2:
Ich denke, bei dir geht es um den Login am TV-Gerät. Dort wird dir ein Link angezeigt. Das heißt nicht, dass du dich neu registrieren musst. Schau mal hier rein, das Thema hatten wir schonmal:
 

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen