Gelöst

Abruf nicht möglich


Habe das Abo abgeschlossen dennoch kann ich meine plus Inhalte schauen bitte um schnelle Lösung 

 

mfg

 

icon

Lösung von Kenneth 30 Januar 2021, 08:48

Hallo @Gnom-99 und herzlich willkommen in der Joyn Community!
Bei deiner Bestellung scheint alles funktioniert zu haben, auch die E-Mail ist bestätigt.
Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung?

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Gnom-99 und herzlich willkommen in der Joyn Community!
Bei deiner Bestellung scheint alles funktioniert zu haben, auch die E-Mail ist bestätigt.
Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung?

Viele Grüße,

Kenneth

@Gnom-99 Konnte dein Fehlerbild denn inzwischen behoben werden? Oder verzeichnest du weiterhin Probleme? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Bei mir geht gar nichts 

Hey @tripple63 schade, dass es weiterhin nicht funktioniert. Was genau funktioniert denn nicht und an welchem Gerät genau? 
Viele Grüße, Patrick.

Also ich kann nicht auf joyn+ zugreifen. Wenn ich Probemonat anklicke zeigt ihr mir an, dass ich schon bezahlt habe  und es ein Problem mit Google gibt.

Beim Google Playstore wird mir kein joyn+ abo angezeigt. 

Habe Handy schon mehrmals neu gestartet. 

Gruß Detlef 

Hey @tripple63 Sorry für die Umstände! :disappointed_relieved:
Ich glaube, dass wir die Lösung hierfür schon gefunden haben: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen