Vom Support beantwortet

Abruf nicht möglich


Habe das Abo abgeschlossen dennoch kann ich meine plus Inhalte schauen bitte um schnelle Lösung 

 

mfg

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 30 January 2021, 08:48

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Gnom-99 und herzlich willkommen in der Joyn Community!
Bei deiner Bestellung scheint alles funktioniert zu haben, auch die E-Mail ist bestätigt.
Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung?

Viele Grüße,

Kenneth

@Gnom-99 Konnte dein Fehlerbild denn inzwischen behoben werden? Oder verzeichnest du weiterhin Probleme? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Bei mir geht gar nichts 

Hey @tripple63 schade, dass es weiterhin nicht funktioniert. Was genau funktioniert denn nicht und an welchem Gerät genau? 
Viele Grüße, Patrick.

Also ich kann nicht auf joyn+ zugreifen. Wenn ich Probemonat anklicke zeigt ihr mir an, dass ich schon bezahlt habe  und es ein Problem mit Google gibt.

Beim Google Playstore wird mir kein joyn+ abo angezeigt. 

Habe Handy schon mehrmals neu gestartet. 

Gruß Detlef 

Hey @tripple63 Sorry für die Umstände! :disappointed_relieved:
Ich glaube, dass wir die Lösung hierfür schon gefunden haben: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen