Vom Support beantwortet

Abruf nicht möglich wegen Auslandsfehlermeldung


Hallo, mir wird angezeigt über die App, das joyn nicht genutzt werden kann weil ich wohl im Ausland bin. Das stimmt aber nicht. Diese ist auf meinen Tv über der App so über Amazon Fire tv Stick und über mein Tablett so. Über den Webbrowser Safari funktioniert joyn aber. Könnt ihr mir dabei helfen? 
 

ich wohne nah an der Grenze von Polen, aber ich hatte bis dato keine Probleme gehabt. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 June 2023, 09:34

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Anqiee Hallo, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf hast. Oft reicht es schon, wenn du deinen Router für ein paar Minuten vom Strom nimmst. Dieser wählt sich anschließend neu ins Netz deines Anbieters ein. Lösche auch gerne mal die Daten der App auf deinem Fire TV. Wenn du deine mobilen Daten für den Abruf nutzt, starte dein Tablet stattdessen neu. Meist funktioniert es dann schon wieder. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen