Frage

Abruf stockt bei Werbung


Ich möchte gerne eine Sendung zu ende schauen, dann kommt auf einmal eine Dauerwerbeschleife die kein Ende nimmt es ist einfach nur nervig. Wenn man die Sendung gerne zu Ende schauen möchte ist dies ein no got.! Also dann lieber gar nicht anfangen die Sendung zu schauen, bin völlig genervt.


2 Kommentare

So nun habe ich einen anderen Sender gefunden und schaue endlich zu ende…...aber Stunden damit zu verbringen eine Sendung zu ende zu schauen geht gar nicht...Die normale Werbung akzeptiere ich natürlich. Denke aber dass Joyn da etwas nicht in Ordnung hat oder bringt. LG an das Joyn-Team.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Claudia1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Gerne möchte ich dir bei deiner Herausforderung behilflich sein, dazu benötige ich bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten bei dir auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen