Frage

Abruf über Telefunken Smart TV


Moin, 

Ich habe einen Telefunken Smart TV und dupliziere meinen Handybildschirm mittels Wireless TV App auf dem Fernseher und der auf meinem Honor 10 standardmäßig vorhandenen "drahtlose Projektion" App.

Ich habe bisher die Sat1 App genutzt. Damit funktioniert das wunderbar.

Mit der Joyn App bekomme ich die vorangestellte Werbung mit Bild und Ton auf den Fernseher. Doch sobald die Serie beginnt, habe ich nur noch Ton und den Join Hintergrund.

Bitte um Unterstützung. 


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Luzy, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Auf den von dir genannten Geräten ist ein Abruf von Joyn aktuell technisch nicht möglich. Die Geräte, auf denen du Joyn nutzen kannst, findest du hier: 

Zögere nicht, uns bei eventuell aufkommenden Fragen erneut zu kontaktieren. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, 

Ich möchte nicht die App auf dem TV starten, sondern meinen Handybildschirm dorthin spiegeln. Das klappt mit vielen anderen Apps. Über die Joyn App klappt es auch, ich kann auf dem Fernseher sehen, wie ich auf dem Handy die App öffne, die Serie suche und starte.

Auch die Werbung läuft gespiegelt auf Handy und Tv. Nur die Serie selbst dann nicht.

Auf dem Handy (ohne TV Verbindung) läuft es. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Luzy Vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine Übertragung auf dem Smart TV ist über die von uns unterstützte AirPlay Funktion (Apple) oder den Google Chromecast möglich. Die von dir angesprochene Wireless TV App ist nicht kompatibel für den Abruf auf Joyn. Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen