Vom Support beantwortet

Abruf über Web funktioniert nicht

  • 18 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Ich kann egal über welchen Browser keine Filme mehr abspielen.

Immer kommt eine Fehlermeldung nach dem drücken auf abspielen, dass die Seite nicht existiert. Der Fehler tritt seit ca. 30 min auf und besteht auch noch dem Löschen des kompletten Caches noch.

 

Kann jemand helfen?

 

Gruß

Peter

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 February 2021, 11:37

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Invinoveritas Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Gestern gab es tatsächlich eine kleine technische Herausforderung. Diese ist aber behoben. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es bei dir auch wieder funktioniert.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen