Gelöst

Abruf von Filmen funktioniert nicht (Safari)


Jerks, etc. und andere Serien sind aktiv (kann ich starten), aber Filme sind nicht aktiv. Was ist den da los bei Joyn? Ich hab ein Probeabo und wollte diesen Dienst mal ausprobieren, aber das fängt ja nicht gut an.

Mach ich etwas falsch?

icon

Lösung von Florian 4 January 2022, 16:09

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ich geb auf mit Joyn. Keine Hilfe, keine Hotline, kein Service zu bekommen. Damit ist dieser Account nutzlos für uns.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Ferdo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Den Kundenservice hast du bereits erreicht. Wir Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. :pray: An dieser Stelle zunächst ein dickes sorry für die Schwierigkeiten. Gerne möchten wir deiner Herausforderung auf die Spur kommen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung beim Abruf von Filmen? Wie äußert sich die Herausforderung im Detail? Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf von Joyn? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

danke Florian, 

anscheinend war der Fehler nur temporär. 

nachdem ich aufgegeben haben, hat mich nun deine Rückmeldung dazu animiert es nochmals zu probieren und tatsächlich jetzt kann ich filme schauen.

schon seltsam, das dies anfangs nicht ging.

dir jedenfalls vielen dank für deine Rückmeldung.

viele grüße aus dem schwarzwald

 

Kommentar hinzufügen