Frage

Abruf von FREE Inhalten funktioniert nicht


Hallo

 

Ich habe einen neuen Account eröffnet, aber kann nichts ansehen. Ich habe aber auch keine Bestätigungsmail erhalten, usw.

Was mach ich falsch? ich möchte nur die Free Version gerne nützen können. Danke Andy


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Andy_74, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zunächst einmal ein dickes sorry für die Schwierigkeiten beim Streamen. 🙏 So stellt man sich den Start natürlich nicht vor. Gerne möchte ich dir behilflich sein, damit du schnellstmöglich in den Genuss unserer Inhalte kommst. In deinem Account sieht alles soweit gut aus. Auf welchem Gerät möchtest du denn Joyn nutzen? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du einen FREE-Inhalt startest? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart des Gerätes oder der App, damit der Abruf funktioniert. Teste dies bitte einmal. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen