Gelöst

Abruf von Joyn PLUS+ funktioniert nicht am TV


Hallo ich habe mir heute joyn installiert ich kann alles über Handy und tablet schauen aber nicht über mein Fernseher kann mir jemand helfen warum das nicht funktioniert es kommt immer hoppla da ist etwas schief gelaufen 

icon

Lösung von A.G. 30 März 2021, 04:33

@Prevolution Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Falls das nicht hilft bräuchte man etwas mehr Details gib bitte alle im Artikel geforderten Details an.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5

@Prevolution Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Falls das nicht hilft bräuchte man etwas mehr Details gib bitte alle im Artikel geforderten Details an.

Hallo @Prevolution, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:@A.G. hat dich ja schon auf die Tipps hingewiesen. Kannst du das Problem, falls es noch besteht, bitte konkretisieren? Was genau für einen TV nutzt du denn? Laut deinem Account hast du dich über Amazon eingeloggt. Also nehme ich mal an, dass du über den FireTV die Probleme hast, korrekt? Damit auch andere schneller Hilfe mit dem gleichen Problem finden, habe ich das Thema noch ein wenig angepasst und den Thread verschoben. Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Prevolution, wir haben bisher keine Rückmeldung mehr erhalten. Hast sich dein Anliegen schon geklärt? Dann teile deine Lösung gern mit uns oder markiere die Antwort von A.G. als Lösung, wenn dir die Tipps geholfen haben.  

Kommentar hinzufügen