Frage

Abruf von Joyn PLUS+ Serien funktioniert nicht


FUNZT nicht. Beschiss


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Rahmspinat, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Gerne möchte ich dir behilflich sein. Um deine Herausforderung einzugrenzen, benötige ich bitte deine Mithilfe. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten auf? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Betrifft es nur Joyn PLUS+ Inhalte oder auch FREE-Inhalte? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem alterativen Gerät abzurufen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)?  Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen