Frage

AdBlocker


lch habe den Adblocker ausgeschaltet. Trotzdem bekommen ich plötzlich alle 3 Sekunden die Meldung, ich solle den Adblocker ausschalten, obwohl ich an diesem Tag schon längere Zeit über Joyn gestreamt habe. Was soll das bzw. was soll ich machen?


1 Kommentar

Moini @Aimee1412, tut mir leid, dass du besagte Meldung trotz Deaktivierung deines Werbeblock-Addons erhalten hast. Ich möchte dich zunächst allerdings ganz herzlich in der Community willkommen heißen 🙂 In einem anderen Kontakt vor einiger Zeit konnte ich einsehen, dass du ein VPN für die Verbindung genutzt hast. Falls du dies weiterhin tust, dann deaktiviere diese bitte ebenfalls und starte anschließend ggf. deinen Router neu. Sollte auch das nicht helfen, probiere bitte einmal einen anderen der unterstützten Browser (Chrome, Firefox, Edge oder Safari).
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen