Ich habe den Adblocker schon deinstalliert und trotzdem kommt die Fehlermeldung
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Ich mache es über die Joyn App und trotzdem kommt diese blöde Meldung
Servus
Auf welchem Gerät nutzt du denn die App? Hast du diese bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits testen können, ob der Abruf auf einem zweiten Gerät im selben Netzwerk möglich ist?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Huhu
Der Abruf sollte bestenfalls über unsere App erfolgen.
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen...ich versuche über die App zu schauen, also denke ich nicht über den Browser...hat bis vor ein paar Tagen problemlos funktioniert...neuerdings nicht mehr...
Hey
Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
App jetzt zum 3. mal deinstalliert und der Router wurde auch schon mind. 3 mal neu gestartet...immer noch dasselbe….
Auf dem Rechner klappt es...aber ich nutze immer das Smartphone...habe auch schon mit Samsung versucht das Problem zu lösen-...
Hey. Habe ich eben ausprobiert...geht auch nicht….
Bitte sende uns in diesem Fall einmal die Infos zu, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden:
Mit diesen Daten können unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Danke schon mal für deine Mühen! 🙏🏻
Hallo,
Ich kann seit ein paar Tagen keine Folgen mehr ganz schauen. Die erste Werbung am Anfang funktioniert immer reibungslos, doch die in der Mitte kann nicht abgespielt werden - wegen angeblicher "Ablocker". Nach 20maligem nochmal Versuchen passiert immer nur dasselbe, nichts geht mehr.
Ich nutze die App kostenlos mit meinem Android Gerät - und hatte nie und habe keine Adblocker! Ich schaue über Mobile Daten, da ich kein WLAN habe, also kann es daran nicht liegen. Auch mehrmaliges Neuinstallieren der App hat nichts geändert. Nichts geht mehr. Was kann ich noch tun?
Hey
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass es bei dir zu der besagten Fehlermeldung kommt. 😕 Super, dass du schon einige der Tipps aus unserem FAQ-Artikel getestet hast.
Dass diese bisher erfolglos blieben, ist natürlich ärgerlich. In diesem Fall würde ich dich bitten uns einmal die Infos zuzusenden, welche am Ende des Artikels abgefragt werden:
So können sich im Zweifelsfall unsere Techniker*innen das Ganze genauer anschauen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hey
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass es bei dir zu der besagten Fehlermeldung kommt. 😕 Super, dass du schon einige der Tipps aus unserem FAQ-Artikel getestet hast.
Dass diese bisher erfolglos blieben, ist natürlich ärgerlich. In diesem Fall würde ich dich bitten uns einmal die Infos zuzusenden, welche am Ende des Artikels abgefragt werden:
So können sich im Zweifelsfall unsere Techniker*innen das Ganze genauer anschauen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey, vielen Dank erstmal für die Rückmeldung!
Ich schaue über ein Samsung Galaxy Tab S6 lite mit Android Betriebssystem, Version 12. Ich schaue weder über einen Smart TV noch mit Chromecast und auch mit keinem anderen Gerät. Ich schaue wie gesagt über Mobile Daten, mein Netz ist nicht besonders gut, hat bis jetzt aber fehlerfrei mit Joyn funktioniert. Es betrifft den Abruf von Serien von Pro7Maxx, etwas anderes schaue ich derzeit nicht.
LG
Hi
Hey
Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich hab das gemacht. Aber es hat nicht funktioniert
Servus
Auf welchem Gerät nutzt du denn die App? Hast du diese bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits testen können, ob der Abruf auf einem zweiten Gerät im selben Netzwerk möglich ist?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Andere oonnten es auf ihrem Handy sehen nur ich habe diese blöde Meldung andauernd bekommen. Ich hatte paar Tage zuvor eine Softwareupdate gemacht. Könnte es daher kommen
Ich gucke es nur am Handy über die Joyn App
Hi
Hallo,,
habe das Ablocker deaktivieren Problem auch.
Auf TV Zuhause ohne Probleme.
Auf Handy Zuhause oder Unterwegs kein Problem.
Auf Samsung Tablet seit ein paar Wochen nicht möglich. Egal ob im WLAN Zuhause oder Unterwegs mit Hotspot vom Handy.
Die vorgeschlagenen Optionen mit ausschalten im Browser oder ähnliches erledigt. Sogar die App neu installiert.... Ob eingeloggt oder nicht... Die Fehlermeldung kommt immer wieder. Also was soll ich tun?
Adblocker kann ich nicht deaktivieren in joyn app auch nicht Browser, habe auch joyn app zwei deaktivieren und wieder neu heruntergeladen, jedesmal kommt die Fehlermeldung adblocker finde ich cool ,kann einer helfen das hinbekommen 👍
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hey
Danke für das Zusenden der Gerätedaten. Dass es auf deinem Samsung-Tablet weiterhin zu dieser Fehlermeldung kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände!
Ich würde dich bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus dem folgenden Artikel umzusetzen und den Abruf anschließend erneut zu testen:
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte noch die fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir schon mal für deine Mühen und die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich nutze Joyn über meinen Sony TV via Magenta Stick. Es gibt Tage da läuft es ohne Probleme... an anderen Tagen kann ich keine Serien schauen, weil ich den Add Blocker ausschalten soll.
Es wäre mir neu, das mein TV sowas besitzt.... Und wenn finde ich ihn nicht. Hilfe! Es nervt einfach nur.
Nach Neustart vom Magenta Stick läuft es wieder für ne Zeit.
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