Vom Support beantwortet

Alle paar Minuten Ladebalken


Hallo!

Das macht leider keinen Spaß! Bitte achtet wenigstens darauf, dass Plus+ Accounts nicht ständig einen Ladebalken im Bild haben. Die Internet-Leitung ist perfekt (mit einem Speedtest 50mbit's auf dem FireTV Stick). Trotzdem kommt ca. alle 2 Minuten ein Ladekreis für ein paar Sekunden. Das Bild ist auch nicht HD.

Kann es sein, dass das daran liegt, dass die ganzen FREE Zuschauer NFL schauen und die Leistung auf euren Servern dadurch sinkt? Es wäre schön wenn die Last dann hier auf die PLUS+ Mitglieder verteilt wird oder woran liegen die Störungen heute und gestern?

Viele Grüße!

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 August 2023, 20:46

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @gianluca.ravior , vielen Dank für deine Nachricht! :slight_smile:


Erst einmal möchten wir uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. :worried:

 

Ich habe jetzt deiner Nachricht nicht ganz entnehmen können, ob du versuchst hast Live-TV zu schauen, oder ob du einen Inhalt aus der Mediathek abspielen wolltest. Wir hatten gestern zwischen 21:20 Uhr und 21:40 Uhr leider technische Herausforderungen beim Live-TV. Unter Umständen lässt sich deine Fehlermeldung dadurch erklären. Wenn du einen Inhalt aus der Mediathek abgespielt hast, und der Ladebalken aufgepoppt ist, sag mir bitte einmal über welches Gerät du Joyn genutzt hast. 

Vielen Dank im voraus für die Mithilfe!

Liebe Grüße,
Kilian

Hallo @Kilian ,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau. Es handelte sich dabei ums Live-TV sehen am Fire TV Stick (also sozusagen Android TV). Allerdings trat der Fehler dort noch bis ca. 22:15 auf. Danach lief  alles wieder einwandfrei.

Viele Grüße
Gianluca Ravior

Hallo @gianluca.ravior , vielen Dank für deine Rückmeldung.  :slight_smile:


Alles klar, dann hat sich das ja geklärt. Schön, dass es nun wieder funktioniert. 

Noch einmal Sorry für die Umstände! :pray_tone1: ​​​​​​​

Liebe Grüße, 

Kilian

Habe den ganzen Tag Ladebalken alle 30 Sekunden ob Mediathek oder Stream an der Internetverbindung kann es nicht liegen gestern hat alles noch funktioniert was ist da los?

‘Nabend @Rafau1980, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf von Mediathek & Live TV kommt. 😕 Das klingt für mich ganz nach Komplikationen in der Konnektivität. Hast du dementsprechend schon probiert, dein Gerät und vor allem deinen Router neu zu starten? Achte hierbei bitte darauf, diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom zu trennen. Auch die Neu-Installation der Joyn-App kann gelegentlich hilfreich sein. Sollte dir das nicht weiterhelfen, nenne uns bitte noch deine verfügbare Internetgeschwindigkeit (z.B. unter speedtest.net) und ob noch andere Geräte davon betroffen sind. Tritt das Ganze außerdem auch über deine mobilen Daten auf?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen