Altersfreigabe mittels Personalausweis


Hallo. 

Nach einer Pause, habe ich wieder Joyn+ abonniert. Jetzt wollte ich einen Film mit Jzgendschutz sehen. Werde nach PIN gefragt, nehme 4 Zahlen, danach Person Nr. Ich gebe diese ein, und es kommt mit roter Schrift die Mitteilung, diese Person Nr kennen wir schon, aber akzeptiert wurde das nicht?!?!?!?

Was soll der Quatsch???????

Kann jetzt machen was ich will, einige Sender kann ich nicht sehen. 

Was soll ich machen? Kündigen??

Wer weiß Rat?

Danke. 

A.G. vor 1 Monat

@Noodles Du kannst bei dem Jugendschutz-Nachweis einen Chat öffnen dort macht jemand den Altersnachweis manuell mit dir indem er dich mit deinem Ausweis abgleicht.

Siehe hierzu auch den entsprechenden Hilfebeitrag:

 

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 3

@Noodles Du kannst bei dem Jugendschutz-Nachweis einen Chat öffnen dort macht jemand den Altersnachweis manuell mit dir indem er dich mit deinem Ausweis abgleicht.

Siehe hierzu auch den entsprechenden Hilfebeitrag:

 

Hallo @Noodles 

Schön, dass du bei uns in der Community gelandet bist. Ich habe gerade einmal deinen Joyn-Account gecheckt. Wie ich sehe, hast du heute bereits eine E-Mail dazu von uns bekommen. Konnte man dir damit weiterhelfen? 

@A.G. vielen Dank für deine Hilfe. :v_tone1:

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo ihr Lieben, das gleiche bei mir auch .Joyn plus unter der damaligen Email Adresse registriert, Personalausweis eingetippt, und die 4 stellige PIN gesetzt. Nun hat eure Website das gleiche wieder verlangt,weil diese wohl keine Daten speichert das man schon einmal unter dieser E-Mail joyn plus abonniert hat. 

 

Fehlermeldung: dieser Ausweis wurde schon benutzt (so ähnlich) 

 

bitte um Hilfe...

 

LG jannic 

Hey @biguyxl herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände. Kontaktiere uns bitte in unserem Live Chat. Dort können wir dein Anliegen bearbeiten und lösen. 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen