Vom Support beantwortet

Angeblich kein Internet


Immer wieder angeblich kein internet aber werbung läuft.. War am überlegen auf joynplus zu wechseln. Aber werde erstmal davon absagen. Irgendwie werden es immer mehr abbrüche. 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 8 February 2021, 12:04

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JOMA Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Das klingt natürlich nicht so gut. Auf welchem Gerät treten die benannten Schwierigkeiten denn auf?

 

Liebe Grüße, Florian

 

Hallo Florian. 

Auf dem Amazon fire tv stick... 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @JOMA, vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Hast du den Abruf in der Zwischenzeit noch einmal getestet, ob die erwähnte Fehlermeldung weiterhin erscheint?

Wenn du weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf hast, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1. Starte deinen Fire TV neu

2. Starte deinen Router neu

3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert

4. Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV

5. Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose Informationen

- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?

- Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Viele Grüße,
Robert. :v:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JOMA Funktioniert es denn bei dir wieder, oder brauchst du noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen