Frage

Anmeldung möglich, aber kein App-Download


Ich kann mich fesch anmelden und meine Zahlungsdaten hinterlegen, aber die App kann ich nicht downloaden und nix ansehen! Spinnen die? Was kann ich tun? Jemand einen Plan? Danke!


8 Kommentare

Ahoi @blackfrenzy, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave: Da wäre ich an deiner Stelle natürlich ebenfalls verwundert. Meine erste Vermutung war, dass du womöglich ein Gerät verwendest, für das wir Joyn bisher noch nicht bereitstellen konnten. Trifft dies zu? Unter dem folgenden Artikel findest du eine Auflistung der unterstützten Geräte-Typen:

Liebe Grüße, Lucas

Ich habe mehrere Geräte auf denen Joyn funktionieren solle. Allerdings gibt es dort leider nicht mal die Apps zum downloaden. Wenn ich es nicht nutzen kann werde ich wieder kündigen - Sinnlos!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @blackfrenzy, gerne möchten wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein. Auf welchen Geräten hast du denn versucht, die Joyn App zu installieren? Nutzt du jeweils den deutschen App Store? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @blackfrenzy, hat die Installation denn inzwischen geklappt? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Nein, hat es nicht. Nein, nicht der Deutsche Appstore. Österreich. 

 

 

 

 

 

Hi @blackfrenzy,
eine Installation der App ist nur über den deutschen App Store möglich. Alle wichtigen Infos zur Nutzung im Ausland findest du auch in diesem FAQ-Artikel:
 

Liebe Grüße, Sissi

Hallo

Ich kann diese app auf meinem Handy nicht runterladen

Hallo @ingried und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mit hier in diesen bereits bestehenden Post zum gleichen Thema verschoben.
Tut mir echt leid, dass der Download der App bei dir noch nicht funktioniert.:confused:  Es hört sich so an, als würdest du eventuell ein Gerät verwenden, das wir noch nicht unterstützen. Was für ein Smartphone nutzt du denn? Benutzt du den deutschen App Store?
Hier kannst du nachlesen auf welchen Geräten Joyn schon funktioniert:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen