Habe joyn plus. Und die App funktioniert nicht. Ständig schließt sie sich. Neuinstallation und Neustart des Geräts bringt sich nichts. Kann mir jemand helfen ?
App funktioniert nicht
Hallo Du klingst verzweifelt, verständlich. Super, dass du schon einiges versucht hast!
Damit du nun ganz schnell in den Genuss unserer Inhalte kommst, benötigen wir dringend weitere Infos von dir:
- Auf welchem Gerät möchtest du die App nutzen? (Marke, Modellbezeichnung, Betriebssystem inkl. Version)
- Erhältst du eine Fehlermldung oder schließt sich die App ohne eine solche direkt?
Lies dir bitte auch folgenden Artikel durch:
Dort findest du noch einige weitere Hinweise, die möglicherweise schon zur Fehlerbehebung führen. Zudem kannst du im Artikel ganz unten sehen, welche Angaben für uns noch hilfreich sind, um eine schnelle Lösung für dich finden zu können. Viele Grüße, Melle
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.