Vom Support beantwortet

App hängt sich immer wieder auf oder lässt sich nicht öffnen


Hallo, 

Leider hängt sich Joyn fast immer auf. Wenn ich etwas anschaue wird es nach ca 1 min beendet. Die App kann sich auch oft nicht öffnen. Ich sehe es nicht ein, für so eine App zu bezahlen, wenn sie nicht einmal funktioniert. Seit längerem gibt es da leider immer Störungen. 

Mit freundlichen Grüßen Larissa 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 20 May 2021, 06:49

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6

@Larissa 93 Hast du einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:

Falls diese nicht helfen gib mal alle dort unter den Tipps geforderten Infos an.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Larissa 93, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ den Kommentar von @A.G. direkt als Lösung. Wenn alles wieder funktioniert, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Bei hängt es immer wieder nach 1 Serie soll Kundenservice melden aber die haben bis jetzt nix gemacht

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Nicole Jentzsch , wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Dass es zu Schwierigkeiten kommt, tut mir wirklich leid. Dein Account sieht derzeit super aus. Kannst du mir einen Gefallen tun? Nenne mir bitte einmal das Gerät, auf dem der Fehler auftritt. Zudem wäre es interessant, ob das nur bei dieser einen Serie passiert oder ob es bei mehreren Serien dazu kommt. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 1

Jedes mal in wichtigen Szenen in Blockbustern bleibt der Stream stehen! ich halte das für Schikane von Joyn!!! Weil wir keinen Premium Account haben! 

Bitte hören Sie auf mit der Scheisse! 

ich muss aus dem Stream gehen und wieder einschalten und mir mindestens 2 neue Werbungen anschauen ehe der Stream wieder startet und das ist eindeutig Schikane von JOYN!

Das sind schon echt extreme Störungen aber ich werde kein Premium Mitglied!

Außerdem bleibt der Werbeblock nach der letzten Werbung hängen!

Das kann man nur durch umschalten auf eine anderen Kanal abschalten und ich muss mir wieder 2 neue Werbungen zwangsläufig anschauen, das nervt!!!!😡😡😡😡 

Und bedenkt bitte bei der möglichen Antwort, ich bin nicht blöd!

Ich kann technische Fehler und Schikane unterscheiden!

Das es nur ganz spezifische Sendungen und Kanäle betrifft ist es ein vorsätzlich verursachtes Problem, sonst würde es es ja auf allen Kanälen bestehen, es betrifft aber nur Kanäle wie Kabel1, Sat1 ect. und nicht servusTV oder Kleinspartenkanäle!

Hallo @Ibby :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. Erstmal Sorry für die Umstände. 
Ich kann dir versichern, dass wir keine bewussten Störungen bei Joyn FREE Usern verursachen. Wir müssen also den Grund des Fehlers genau evaluieren.
Ich würde dich bitten einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen, und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte es weiterhin zu Abbrüchen kommen, brauchen wir bitte von dir die Infos, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Infos können wir den Fall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Wir danken dir schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Das Problem besteht immer noch!

Da ist bei Joyn die Server/Streams nicht neu starten kann, wird sich das Problem auch nicht lösen lassen!

Ich bin kein Fernsehtechniker aber ich habe 1 Jahr in einem solchen Betrieb gearbeitet als man noch auf das Dach musste um die Antennen auszurichten und die Geräte einzustellen!

Glauben sie mir der Fehler den ich beschrieben habe liegt weder an meinem Gerät noch an meiner LAN Leitung an der der TV angeschlossen ist!

Kommentar hinzufügen