Vom Support beantwortet

App kann nicht heruntergeladen werden


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Die App kann vonmir nicht geladen werden. Ist weder mit dem Tablet noch am Smartphone. Bei Login auf der Seite kann das Video auch nicht abgespielt werden. Das ganze Produkt ist ein Desaster!!!! 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 March 2021, 14:26

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Murtal und herzlich Willkommen in der Community. Das ist natürlich kein schöner Start. 

Die App kann vonmir nicht geladen werden. [...]

Meinst du damit, dass die Inhalte nicht starten oder dass du die App gar nicht erst aus dem App Store herunterladen kannst?
Wir haben hier eine Liste mit jeder Menge Tipps, die in den meisten Fällen schon helfen. Schau mal rein: 

Viele Grüße, Melanie

Ich kann die App aus den App Store auf beiden Geräten nicht laden. Schreibt, dass diese mit meinen Geräten nicht kompatibel ist. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Murtal In dem Fall wir dein Betriebssystem wohl nicht den Mindestanforderungen entsprechen. Diese findest du hier:

 

Kommentar hinzufügen