Frage

App lädt unendlich

  • 16 April 2023
  • 1 Kommentar
  • 35 Ansichten

Joyn App lädt unendlich seit einigen Tagen und wir können Ihr Programm nicht schauen. Im Gehensatz dazu funktionieren andere Apps einwandfrei. Ich wünsche eine Erstattung meines Monatspreises für joyn plus!!!
 

 


1 Kommentar

Moin @Gunnar S., ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen, auch wenn mir das dir in die Quere gekommene Fehlerbild furchtbar leid tut. Da wir unsererseits allerdings keine solche Störung verzeichnen können, bitten wir dich einmal, deinen Router vollständig neu zu starten. Achte hierbei bitte darauf, diesen für mindestens 15 Minuten vollständig vom Strom zu trennen. So können sich eventuelle fehlerhafte Verbindungen neu knüpfen. Nenne mir ansonsten bitte einmal, um welches Gerät es sich genau handelt und ob z.B. die Neu-Installation der Joyn-App selbst half 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen