Hallo alle zusammen. Ich nutze die Joyn App über meine 1&1 TV Box. Leider öffnet sich die App nur alle Jubeljahre mal. Kann sie nicht vernünftig nutzen. Bekomme immer "Streaming Fehler" angezeigt. Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße, Florian
Ich habe Android als Betriebssystem und die App - Version 5.41.2-ATV-541210085 auf der Tvbox von 1&1 inatalliert.
Kann es vielleicht sein, dass zu viele Geräte für mein Konto hinterlegt sind? Kann ich die Geräteliste irgendwo bearbeiten?
Hey
Darf ich fragen wie du auf dem Zusammenhang mit der Geräteliste gekommen bist? Erhältst du etwa einen entsprechenden Hinweis in der App?
Unabhängig davon würde ich dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen:
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden.
Wichtig ist hier auch die genaue Gerätebezeichnung deiner 1&1 Box. Mit diesen Daten können im Zweifelsfall dann auch unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.