Gelöst

Appdownload im Ausland

  • 1 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 87 Ansichten

Hallo!

Ein ausländischer Freund von mir, der in Südafrika lebt, bereitet sic/ auf seinen Aufenthalt in Deutschland vor. Unter anderem wollte er sich die Joyn App aus dem App Store herunterladen. Aber es heißt, die App ist nicht verfügbar.

denke, das liegt daran, weil er im Ausland ist oder gar weil sein Account nicht deutsch ist.

 

idee, wie er bereits vorab die App herunterladen kann?

 

danke

icon

Lösung von PatrickG 1 December 2021, 17:43

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Fauxpas herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das Downloaden der Joyn-App ist nicht möglich, sofern der Google Playstore / Apple Appstore nicht in Deutschland gesetzt ist.
Ein Vorab-Download ist nicht möglich, ebenso wie das Abspielen der kostenfreien Inhalte außerhalb von Deutschland.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen