Vom Support beantwortet

Apspielen nach gerätesperrung oder app wechsel nicht mehr möglich


Moin, nach dem vorletzten Update kann ich John v iPhone auf Apple TV nur noch streamen wenn das Telefon Sicht nicht wieder sperrt. Das ist ziemlich unpraktisch, der Akku schwindet schneller und an nutzen des Telefons also App Wechsel ist nicht zu denken. 
 

Da es vorher möglich war verstehe ich das Feature nicht wirklich. 
Kann man in Zukunft wieder sein Telefon sperren und dennoch streamen?!

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 28 February 2021, 13:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @JanaLa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben das ganze eben nochmal geprüft. Momentan ist das Streamen tatsächlich nur im entsperrten Zustand möglich. Wir haben deinen Wunsch natürlich gerne an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag! Das gleiche Problem habe ich auch...merkwürdig ist, dass es ja bis vor kurzem noch funktionierte...also streamen auch DANN, wenn das Handy sich ausschaltet…

gruss

bodo

Hey @IIIBODOIII willkommen bei uns in der Community. Schön auch dich hier zu haben. Dir natürlich auch ein Danke für deinen Wunsch. Ist an unsere Entwickler weiter gegeben.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen