Gelöst

Auf welchen Geräten ist Joyn verfügbar


Hallo,

Ich kann nirgendswo joyn gucken, Play store ist nicht verfügbar, Pc ist nicht verfügbar und fireTV stick ist auch nicht verfügbar.

Ich hoffe sie können mir helfen.

icon

Lösung von Kilian 1 March 2021, 16:10

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @Ricardo30 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Du hast bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht abrufen. 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe meine E-mail-Adresse bestätigt, aber wenn ich jetzt z.b. attack on titan schaugen will steht da hier gibt es kein Joyn.

Die Joyn App gibt es auch nicht.

Liebe Grüße, Ricardo 

 

@Ricardo30 von welchem Land versuchst du denn Joyn abzurufen? Befindest du dich in Deutschland? 

Ich befinde mich in Österreich/Tirol

@Ricardo30 danke für deine Rückmeldung! Joyn steht in Österreich tatsächlich noch nicht zur Verfügung. Daher kannst du Joyn auch nicht nutzen. Wann Joyn in Österreich startet, kann ich dir an dieser Stelle leider noch nicht mitteilen. 

Achso,

Vielen Dank

 

@Ricardo30 Sehr gerne! :slight_smile:

Besitze einen Telefunken SmartTV. Maxdome ist bereits vorinstalliert, leider funktioniert das Anmelden nicht. Passwort oder Email Adresse falsch.

Auf meinem Smartphone läuft alles einwandfrei

Ist eine Wiedergabe überhaupt möglich über meinen Fernseher?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Sweety39. Schön, dass du da bist. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben umgezogen. Dass unsere App nicht auf deinem Telefunken Smart TV aufgespielt werden kann, tut mir schrecklich leid :pray: . Derzeit allerdings unterstützen wir keine Smart TVs von Telefunken. Deshalb kann Joyn auf diesen auch nicht aufgespielt werden. Der Login über die alte maxdome Applikation ist zudem auch nicht mehr möglich. Nur muss man nicht verzagen, wir unterstützen noch eine Vielzahl anderer Geräte. Schau einfach einmal in den nachfolgenden Artikel. Eventuell hast du einen Chromecast daheim. Dann kannst du es bequem vom Handy auf den Fernseher streamen: 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen