Frage

Auslandsfehlermeldung in Deutschland / Abruf nicht möglich


Ich bekomme immer die Meldung : eingeloggt in der Niederlande. Ein Stram ist daher nicht möglich. Bin aber zuhause, VPN ist nicht aktiv.  Was kann ich machen. 


3 Kommentare

Hey @camcorder, na das sind doch einmal sehr gute Neuigkeiten. :heart_eyes: Viel Spaß weiterhin bei Joyn.
Liebe Grüße, Jette.

Hallo, vielen Dank. Die Fehlermeldung ist weg, jetzt funktioniert der Empfang einwandfrei.

 

Hallo @camcorder, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! :pray_tone1:
In der Regel reicht in solchen Fällen ein Router-Reset zur Behebung des Fehlers. Bitte trenne dazu deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es dann wieder funktioniert! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen